Get Adobe Flash player
Klangschale: Ton ein | Ton aus

Zum Zeitgeschehen

Inzwischen wird es wohl kaum einer leugnen können, dass wir in einer sehr bewegten Zeit leben.

Die Erde erhöht beständig ihre Schwingung.
Immer mehr Lichtgeschenke aus unserer Galaxie kommen bei uns auf der Erde an.
Das führt zu mächtigen Umwälzungen in uns und um uns.

Alles, was im Verborgenen war, im Dunklen, kommt ans Licht und will losgelassen und transformiert werden.
Wir erleben es gerade im Großen an den Finanzmärkten und in der Politik, wie im „Kleinen“ bei uns.
Auch da wollen die Schatten der Vergangenheit entlassen und transformiert werden.

Jeder kann wählen, ob er an den Schatten festhalten will oder sich für den Aufstieg in ein lichtvolleres Bewusstsein entscheidet.
Ist die Entscheidung gefallen, so dürfen wir darauf vertrauen, dass uns die entsprechenden Hilfen zuteil werden.