Get Adobe Flash player
Klangschale: Ton ein | Ton aus

Chakra- und Auraharmonisierung

Meditationsort:

  • Maierhöfen
  • Fernmeditation

Termin:
nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail Anfrage,

Telefon: 08380 – 1320
E-Mail: info@lichtkristalltor.de

Ausgleich:
€ 80,00 für 1 bis 1,5 Stunden

 

Chakra- und Aura-Harmonisierung mit Kristallenergien:

Der energetische Zustand der Aura wird hellfühlend erfasst.
Gemeinsam erarbeiten wir die anstehenden Themen.
Das können Traumata aus diesem oder einem früheren Leben sein.
Erlebnisse, die nicht verarbeitet werden konnten.
Ohne sie noch einmal nacherleben zu müssen, können wir sie der Transformation übergeben.

Vieles haben wir in der Aura gespeichert, was den Energiefluss blockieren kann.

Dazu gehören auch Fremdenergien, feinstoffliche Implantate, meist aus früheren Leben, technische Einflüsse und Programme, die wir von anderen übernommen haben oder durch dauernde Wiederholung uns – meist unbewusst – selbst einkalibriert haben.

Wir sind Schöpferwesen!
Nur haben wir unsere Macht abgegeben und diese wunderbare Kraft unbewusst gegen uns eingesetzt.

Jetzt ist die Zeit, unsere Macht wieder an uns zu nehmen, aus den
Opfer-/Täterrollen herauszuschlüpfen und wieder die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen!

Nach der Analyse helfen uns speziell für die herausgefundenen Themen ausgesuchte Lichtkristalle und Lichtdiamanten in eine entspannte Meditation zu kommen.

Wir nehmen Verbindung auf zu unserer geistigen Führung, zu unserem hohen Selbst, den Erzengeln, aufgestiegenen Meistern etc. und bitten um Transformation.

Dass wir darum bitten, ist wichtig. Denn die Lichtgeschwister dürfen sonst nicht helfend eingreifen. Der freie Wille wird geachtet!

Nur das, was die Seele bereit ist loszulassen, das darf in den Schmelztiegel der Umwandlung gehen.

Nachdem uns Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert befreit hat, können wir uns leichter mit der Christus- und Kristallsphäre verbinden.

Erzengel Metatron erweckt in uns das kristalline Lichtbewußtsein.

Und wir erleben, wir selber sind der Diamant, der durch viele Erdenleben geschliffen worden ist.

Ich freue mich, wenn ich Sie/Dich auf diesem Weg mit meiner Auraharmonisierung begleiten darf.

 

Aura-Fernharmonisierung mit Lichtkristallen:

Sollte es Dir/Ihnen nicht möglich sein, zu mir nach Maierhöfen zu kommen, dann gibt es die Möglichkeit der Fernmeditation. In diesem Fall gibt es ein telefonisches Vor- und Nachgespräch.